Sara und die Eule
Portofrei
Blick ins Buch

Sara und die Eule (Hörbuch) (Audio-CD)

von Hicks, Esther / Hicks, Jerry

  Hörbuch
Durchschn. Bewertung:  noch nicht vorhanden
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Hörbuch  
EUR  9,99
 
a  sofort lieferbar
 
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Beschreibung zu "Sara und die Eule"  (Hörbuch)

Sara möchte, dass es ihr gut geht, sie möchte glücklich und liebevoll sein aber wenn sie sich umschaut, kann sie nicht viel entdecken, was ihr diese Eigenschaften entlocken würde. Das ändert sich, als sie Salomon begegnet, einer weisen alten Eule, die ihr zeigt, wie sie die Welt auch anders, nämlich durch die Augen bedingungsloser Liebe, sehen kann. Esther und Jerry Hicks ...

Sara möchte, dass es ihr gut geht, sie möchte glücklich und liebevoll sein aber wenn sie sich umschaut, kann sie nicht viel entdecken, was ihr diese Eigenschaften entlocken würde. Das ändert sich, als sie Salomon begegnet, einer weisen alten Eule, die ihr zeigt, wie sie die Welt auch anders, nämlich durch die Augen bedingungsloser Liebe, sehen kann.
Esther und Jerry Hicks widmen ihre Arbeit dem Ziel, Menschen einen Neuanfang für ein besseres, sinnvolleres und glücklicheres Leben zu ermöglichen. Dafür veranstalten sie in ihrem Heimatland USA landesweit Workshops. 

Medium:  Hörbuch
Gattung:  Hörbuch
 EDITION Meisterschaft im Leben,
Format:  Audio-CD
Laufzeit:  155 Min.
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  September 2010
Mehr vom Autor
› Hicks, Esther / Hicks, Jerry
Mehr vom Verlag:
› Kamphausen Media GmbH
Maße:  122 x 128 mm
Gewicht:  72 g
ISBN-10:  3862660249
ISBN-13:  978-3862660247

Kritikmehr Info ›

"Die Romane um Sara und ihre sprechende Eule begeistern eine ständig wachsende Fangemeinde." Visionen 

Autormehr Info ›

Esther Hicks widmet ihre Arbeit dem Ziel, es Menschen zu ermöglichen, einen Neuanfang für ein besseres, sinnvolleres und glücklicheres Leben zu machen. Dafür veranstaltet sie in ihrem Heimatland USA landesweit Workshops.Jerry Hicks widmet seine Arbeit dem Ziel, es Menschen zu ermöglichen, einen Neuanfang für ein besseres, sinnvolleres und glücklicheres Leben zu machen. Dafür veranstaltet er in seinem Heimatland USA landesweit äußerst erfolgreiche Workshops.Axel Wostry arbeitet als Sprecher, Hörfunk-Regisseur und Lehrer für künstlerisches Sprechen sowie mediale Präsentation. Nach dem Studium der Germanistik und Anglistik in München und in Guildford/England absolvierte Wostry eine Ausbildung als Schauspieler und Sprecher. Seit den 1980er Jahren ist er vorwiegend für den Bayerischen Rundfunk in Hörfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner Stimme und seinen Regieanweisungen lässt er dort vor allem Dokumentationen sowie Kunst- und Kulturberichte lebendig werden. 

Kunden, die »Sara und die Eule« gekauft haben, kauften auch  

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  Hörbücher
 ›  Ratgeber & Lebenshilfe
 ›  Lebensführung & -hilfe
 ›  Lebenshilfe

Verwandte Artikel finden  

Kundenbewertungen von buch24.de