Das sagen Kunden über diesen Artikel:
Ein Spitzenthriller
- von G. Reislhuber aus Gera, 24.10.2012 -
"Die Blutlinie" schildert die anspruchsvolle Arbeit der FBI-Agentin Smoky Barret und ihres Teams bei der Aufklärung verschiedener Morde, die infolge brutalster Mißhandlungen, weit über meine Schmerzgrenze hinaus gingen.
Ich mußte den Thriller trotzdem bis zum Ende lesen, weil ich den Erfolg der Verbrecherjagd durch S. Barret miterleben wollte.
Ein sehr spannendes und gutes Buch mit vielen Grausamkeiten, also nichts für schwache Nerven.
Das Buch hat mich umgehauen.
- von Rezensentin/Rezensent aus Krefeld, 10.07.2012 -
Ich lese viele Bücher und das ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Es gibt kaum ein Buch was von Beginn an so spannend ist. Im Verlauf des Buches lernt man immer was dazu und auch die Hauptfigur ist ein extrem spannender Charakter. Kurz um ist die Reihe um Smoky Barett gelungen und es lohnt sich diese Bücher zu lesen. Ich freue mich schon auf den 5. Teil :)
Hoher Ekelfaktor, aber sehr spannend
- von yvonne aus göttingen, 25.02.2011 -
Seit ein Psychopath die FBI-Agentin Smoky gefoltert und ihre Familie umgebracht hat, ist ihr Leben ein einziger Albtraum. Doch als ihre beste Freundin von einem ähnlichen Serienkiller zu Tode gefoltert wird und dieser ihr eine Nachricht schickt, muss sie ihr Leben und ihre Arbeit wieder in den Griff bekommen, denn sie ist die einzige, die ihn stoppen kann.
Verstörend, beängstigend, unglaublich durchdacht und detailliert- Cody McFadyen liefert ein nervenzerfetzendes Duell zwischen einer fast schon besessenen Agentin und einem selbsternannten Nachfahren von Jack the Ripper. Dessen Blutlinie und Mission ist sein innerster Antrieb, und Smoky ist seine erwählte Jägerin, weshalb er sie akribisch mit grausamen Details versorgt, die den Leser würgend dasitzen lassen. Für Fans von nervenzerfetzenden Psychothrillern und organisierten hochintelligenten Killern, aber mitunter bestialisch im Detail.
Ein Buch das unter die Haut geht!
- von Rezensentin/Rezensent aus Ellesdorferstr. 1, 13.08.2010 -
Cody McFadyen schafft es mit diesem Buch Schweißausbrüche und Herzflattern hervorzufrufen. Fazinierend und zugleich grausam führt er die Leser in die Materie der Grausamkeit, des Bösen und Kranken ein.
Spannung pur !!
- von Rezensentin/Rezensent aus Berg.Gladbach, 29.06.2010 -
Am Anfang dachte ich, das Buch lohnt sich nicht. Eine Freundin hat sogar bei Seite 50 aufgehört zu lesen. Aber ab Seite 50 geht es richtig los. Dann muss man weiterlesen, kann es nicht mehr weglegen.
Spannung pur! Einfach genial geschrieben!
- von Rezensentin/Rezensent aus Bremerhaven, 26.08.2009 -
Von Anfang an fesselt einen das Buch total. Man möchte es am Liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe selten ein Buch gelesen, dass von Anfang an so spannend und mitfühlend geschrieben wurde. Einfach ein perfektes Buch. Habe mir auch gleich die 2 weiteren Bücher gekauft. Einfach genial!!!
Emotionen pur... konnte das Buch nicht mehr weg legen!!!
- von Natascha aus Köln, 13.07.2008 -
Also wer dieses Buch nicht gelesen hat, hat was verpasst. Schon ab der 1. Seite fiel es mir schwer das Buch wieder zur Seite zu legen. Nach sehr vielen guten Büchern die ich schon gelesen habe, kann ich sagen, dass dieses von nun an zu meinen Lieblingsbüchern gehören wird. Teilweise kamen mir die Tränen, so herzergreifend ist es beschrieben und in anderen Kapiteln hatte ich Gänsehaut und war nicht ansprechbar weil es so spannend ist... Also ich kann es zu 100 % empfehlen. Ganz viel spass beim lesen