Das Lied von Eis und ...
Portofrei
Abbildung vergrößern
Abbildung vergrößern Abbildung vergrößern Abbildung vergrößern Abbildung vergrößern

Das Lied von Eis und Feuer 02. Das Erbe von Winterfell (Kartoniert)

Game of thrones

von Martin, George R. R.

  Buch
Durchschn. Bewertung:  
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Buch   (Kartoniert)
EUR  16,00
 
a  sofort lieferbar
 
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Beschreibung zu "Das Lied von Eis und Feuer 02. Das Erbe von Winterfell"  (Buch)

Eddard Stark, Herrscher über den Norden des Reiches von Robert Baratheon,
wird rechte Hand des schwachen Königs. Bald sieht er sich am Königshof
von mächtigen Feinden umzingelt. Während Eddards vielköpfige Familie in
alle Winde verstreut wird, steht die Zukunft des Reichs auf dem Spiel... 

Medium:  Buch
Seiten:  544
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  März 2011
Mehr vom Autor
› Martin, George R. R.
Mehr aus der Reihe:
› Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones
Mehr vom Verlag:
› Blanvalet Taschenbuchverl
Originaltitel:  A Game of Thrones (Pages 360-674)
Maße:  214 x 136 mm
Gewicht:  708 g
ISBN-10:  3442267811
ISBN-13:  978-3442267811

Kundenrezensionenmehr Info ›

  Ein würdiger Nachfolger des 1. Teils

- von Robert Späth aus Regensburg, 17.05.2003 -

"Die Erben von Winterfell" sind ein würdiger Nachfolger von "Die Erben von Winterfell". In diesem Buch überschlagen sich Kriegsgeschehen und Verrat. Wie schon im ersten Teil kann der Leser auch hier noch nicht die einzelnen Figuren einschätzen und weiß noch immer nicht, wem er "trauen" kann. Schon während des Lesens des 2.Teils habe ich mir den 3.Band bestellt. 

Eigene Bewertung schreiben

Kritikmehr Info ›

"Geschickt schildert der Autor eine Geschichte, in der fast ausnahmslos keine typischen Fantasy-Elemente vorkommen." (...) 

Autormehr Info ›

George R. R. Martin, geb. 1948 in Bayonne/New Jersey, veröffentlichte seine ersten Kurzgeschichten im Jahr 1971 und gelangte damit in der Science-Fiction-Szene zu frühem Ruhm. Gleich mehrfach wurde ihm der renommierte Hugo Award verliehen. Danach arbeitete er in der Produktion von Fernsehserien, etwa als Dramaturg der TV-Serie 'Twilight Zone', ehe er 1996 mit einem Sensationserfolg auf die Bühne der Fantasy-Literatur zurückkehrte: Sein mehrteiliges Epos 'Das Lied von Eis und Feuer' wird einhellig als Meisterwerk gepriesen. George R. R. Martin lebt in Santa Fe, New Mexico.Jörn Ingwersen, geboren 1957, ist ein Allroundtalent. Er hat sich als Musiker, Übersetzer und Autor einen Namen gemacht. 

Kunden, die »Das Lied von Eis und Feuer 02. Das Erbe von Winterfell« gekauft haben, kauften auch  

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  Bücher
 ›  Belletristik
 ›  Science Fiction & Fantasy
 ›  Fantasy
 ›  Nach Ländern
 ›  USA

Verwandte Artikel finden  

  Amerikanische Belletristik / Fantasy          Fantasy          Belletristik in Übersetzung       
Kundenbewertungen von buch24.de