Tarot der Meister
Abbildung vergrößern
Portofrei

Tarot der Meister (Kartoniert)

Die hohe Schule der Großen Arkana

von Wirth, Oswald

  Buch
Durchschn. Bewertung:  noch nicht vorhanden
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Buch   (Kartoniert)
EUR  19,80
 
noch nicht lieferbar.
(Neuerscheinung / Neuauflage Dezember 2018. Wir liefern pünktlich zum Erscheinungstermin.)
 
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Beschreibung zu "Tarot der Meister"  (Buch)

Das Buch der Bücher, das Buch der Welt und des Lebens - alles Wissen und alle Weisheit sind in dem Buch Thoth, wie der Tarot auch genannt wird, vereint.
Die Tarotkarten sind ein magischer Spiegel, in dem wir unser Selbst erkennen. Symbolische Darstellungen höherer Wahrheiten haben den Suchenden in allen Jahrtausenden geholfen, sich nicht nur mit Denkprozessen auseinanderzusetzen, sondern gleichzeitig mit den durch Farben, Formen und Symbolen ausgelösten Empfindungen. Beides zusammen - Denken und Intuition - machen die analoge Wahrnehmung aus, mithilfe derer wir die höchsten Weisheiten für uns erschließen können.
Die uralten geheimnisvollen Bilder der Großen Arkana führen uns auf einen Einweihungspfad zu höherem Bewusstsein. Durch sie wirken mächtige Energien als Resonanz in uns, aktiviert durch die uralten magischen Symbolwelten des Tarot. Diese Symbolkunde, die Wissenschaft der Bildwelten und deren geheime Sprache, ist der Zugang zum höheren Wissen der Menschheit.
In diesem Meisterwerk führt uns Oswald Wirth in die Tiefen der metaphysischen Geheimnisse jeder einzelnen Tarotkarte. Der Tarot lehrt uns, die Tore einer jeden Einweihungsstufe zu öffnen und den "Stein der Weisen" in uns selbst zu finden. 

Medium:  Buch
Seiten:  376
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  Dezember 2018
Mehr vom Autor
› Wirth, Oswald
Mehr vom Verlag:
› Aurinia Verlag
Maße:  210 x 148 mm
ISBN-10:  3943012972
ISBN-13:  978-3943012972

Autormehr Info ›

Oswald Wirth ( 1860 in der Schweiz, 1943 in Frankreich) war ein großer Eingeweihter und schweizer Esoteriker, berühmter Rosenkreuzer, Künstler, Autor und Tarotforscher. Er war zudem Ministerialbibliothekar in Paris und Herausgeber der Zeitschrift "Le Symbolisme". In den mystischen Bildern des Tarot entdeckte er die symbolischen Stationen der magischen Einweihung, der Astrologie, Kabbala und der Alchemie. Oswald Wirth steht mit Papus, Jos‚phin P‚ladan und seinem Mentor und Meister Graf Stanislas de Guaita in direkter Linie und Einweihungs-Tradition zum Meister der Magie liphas L‚vi. Zusammen mit dem legendären "Prinzen der Rosenkreuzer", Graf de Guaita, entwarf und kolorierte er den Rosenkreuzer Wirth Tarot, der gerne in esoterischen Orden und Logen verwendet wird. 

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  Bücher
 ›  Religion & Esoterik
 ›  Lehren & Richtungen
 ›  Alchemie

Verwandte Artikel finden  

  Tarot; Große Arkana          Tarot          Wahrsagen / Tarot          Spiritualität und religiöse Erfahrung          Magie, Alchemie und Hermetik          Magie, Zauber und Alchemie          Alchemie (Alchimie)          Esoterik          Magie          Magie / Zauberei          Spiritualität          Alchemie - Alchimie          Alchimie ( Alchemie )       
Kundenbewertungen von buch24.de