Tote Mädchen lügen nicht
Portofrei
Abbildung vergrößern
Abbildung vergrößern Abbildung vergrößern

Tote Mädchen lügen nicht (Kartoniert)

von Asher, Jay

  Buch
Durchschn. Bewertung:  noch nicht vorhanden
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Buch   (Kartoniert)
EUR  8,99
 
a  sofort lieferbar
 
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Beschreibung zu "Tote Mädchen lügen nicht"  (Buch)

Die Stimme der Toten, ein Ruf nach Leben Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf Play und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. ...

Lässt keinen los, geht jeden an

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf "Play" - und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ... 

Medium:  Buch
Seiten:  282
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  Oktober 2012
Sonstiges:  ab 13 J.
Mehr vom Autor
› Asher, Jay
Mehr aus der Reihe:
› cbt Taschenbücher
Mehr vom Verlag:
› cbt
Originaltitel:  Tote Mädchen lügen nicht
Maße:  183 x 124 mm
Gewicht:  303 g
ISBN-10:  357030843X
ISBN-13:  978-3570308431

Autormehr Info ›

Jay Asher bekam die Idee zu seinem ersten Buch während einer Audioführung in einem Museum. Er war fasziniert von der Stimme in seinem Ohr, die ihm erklärte, was er sah. Der Autor lebt in Kalifornien.Knut Krüger, geb. 1966, arbeitete nach seinem Germanistik-Studium im Buchhandel und Verlagswesen. Er ist heute freier Autor, Lektor und Übersetzer für englische und skandinavische Literatur. Lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München. 

Kunden, die »Tote Mädchen lügen nicht« gekauft haben, kauften auch  

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  Bücher
 ›  Belletristik
 ›  Belletristik nach Ländern
 ›  USA
 ›  Kinder- & Jugendliteratur

Verwandte Artikel finden  

Kundenbewertungen von buch24.de