Das sagen Kunden über diesen Artikel:
Durchaus interessant!!!
- von Rezensentin/Rezensent aus Saarland, 16.02.2009 -
Ich bin zufällig auf dieses Buch hier gestoßen, ich laß mir das Thema durch und bestellte es einfach mal.
Während ich das tat, hätte ich das Buch gerne oft einfach nur zurück ins Regal gelegt, da es ab und zu richtig abartig war. Man ekelte sich regelrecht vor den abstoßenden Wörtern und Sätzen.
Allerdings, habe ich es zu Ende gelesen und bin froh darüber. Es ist auch mal interessant ein solche "unnormales" Buch zu lesen.
Es kommt nicht oft vor, solche Worte zu lesen.
Es lohnt sich echt!
Sehr enttäuschend und ohne Sinn
- von Rezensentin/Rezensent aus Hamburg, 25.12.2008 -
Das Buch wurde durch die Medien hochgepuscht, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Für mich ist es kein provokantes, sondern ein ekliges und absolut sinnloses Buch. Weder erotisch noch amüsant.
"Feuchtgebiete"...echt nass
- von Sven Feilhauer aus Everingen, 20.12.2008 -
Dieses Buch ist echt mal was anderes.Von wegen "Männer sind Schweine",Frauen doch wohl auch ? ;).
Endlich schreibt mal jemand etwas über das wahre Leben.Dieses Buch gehört wirklich in jeden Haushalt.
Lest das Buch und Ihr erfahrt eine Menge über "Feuchtgebiete"...Super diesen Kauf habe ich nicht bereut.
wie der Name schon sagt ......
- von Singler, Dominique aus Waldkirch, 11.12.2008 -
Wie der Name schon sagt, das Buch hat den Richtigen Titel bekommen. Feucht(gebiet) und Fröhlich kann man es wirklich nennen und eines kann man auch sagen die Autorin lässt nichts aus.
Ekelhaft und Abstoßend!!!
- von Rezensentin/Rezensent aus Rosenheim, 10.12.2008 -
Durch die Medien und die Vermarktung des Buches habe ich es mir LEIDER auch zugelegt und bin der Meinung das Geld hätte ich mir sparen können. Ich finde es einfach nur ekelhaft und abstoßend so über die weibliche Hygiene zu schreiben.Es ist sehr geschmacklos und absolut übertrieben und eigentlich schlimm das es zu einem der meist gekauften Bücher gehört...sehr gute Werbung
Provokant - ist immer gut !
- von Rezensentin/Rezensent aus Hohenhameln, 02.11.2008 -
Als ich die ersten Seiten dieses Buches las, dachte ich mir nur "WOW", ziemlich heftig was dort beschrieben wird, aber mir gefällts.
Mir ist klar, dass dieses Buch für einige ziemlich "abstoßend" sein wird, aber dafür weiss ich das es für die anderen eine schöner Trip wird.
Krass geschrieben!
- von Rezensentin/Rezensent aus Achern, 05.08.2008 -
Ich bin absolut nicht der Viel-Leser. Ich hatte das Buch im Urlaub dabei und habe es gerade zu verschlungen. Das Buch ist amüsant, teils eklig und dann auch wieder unglaublich offen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich tatsächlich eine junge Freu so in Wirklichkeit verhält! Aber ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Tiefe Einblicke
- von Kerstin aus Jena, 31.07.2008 -
Ich fand das Buch super lustig und echt interessant. Selbst Frauen werden noch mit Wissen überrascht, das sie selbst noch nicht einmal kannten...
Echt lesenswert
Schwierig..
- von Sony aus Hagen, 10.05.2008 -
Die anfänglichen Erwartungen die bei mir durch die Publizierung erweckt wurden hat dieses Werk leider nicht befriedigen können.
Sicherlich - es wird sehr offen über alltägliche Vorgänge mit dem Kopf einer jungen Frau geschrieben.
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass es eine wirkliche inhaltliche Nähe zur Realität gibt.
Die Aktionen die in diesem Werk geschildert werden sind teils unglaublich abstrus und das - was hinter diesen Taten steckt wird während der Geschichte lediglich angerissen.
Trotzdem ist dieses Buch unglaublich gut geschrieben - durch die lockeren und umgangssprachlichen Sprach- und Schreibstil erweckt die Lektüre Interesse beim Leser und hilft ihm - sich in diese Geschichte hineinzudenken, auch wenn das, was beschrieben wird an sich mehr zu der Ansicht führt - "Ich? Nie im Leben!"
Ich möchte es auf gar keinen Fall missen mich an diesem Bestseller vergangen zu haben ;) Gelernt hat man nämlich doch schon so einiges..
Die Wahrheit ist nicht immer schön, oft aber erschreckend.
- von Rezensentin/Rezensent aus Wien, 06.05.2008 -
Sigmund Freud hätte seine Freude an dem Buch gehabt.
Der Mensch lebt in seiner Illusion und manchmal muss man ihm vor Augen führen, was er wirklich ist. Das tut das Buch.
Es ist schmutzig, es ist wahr. Es offenbart das Innerste und das alltäglichste am Menschen. Danke, dass jemand den Mut zu so viel Ehrlichkeit hat.
Meistens nur ekelig
- von Rezensentin/Rezensent aus Lastrup, 18.04.2008 -
Leider war ich von dem Buch sehr enttäuscht. Die angekündigte Offenheit über Intimitäten einer Frau wurde bei weitem zu weit ausgereizt. Intime Offenheit hat sicherlich seinen Reiz, aber in diesem Buch geht es mehr um die weibliche Hygiene und hier driftet das Buch allzu oft in nur noch eklige Schilderungen ab.
Der tiefere Hintergrund um die Psyche der Akteurin wird hingegen nur am Rande beleuchtet und dient eher nur als angedeutete Entschuldigung oder Erklärung für ihr Verhalten. Dafür hat man das Buch schnell durch, das ist ja auch ein Vorteil. Denn lange mag man sich mit dem Lesen nicht aufhalten.
Literarisch unterirdisch, inhaltlich schmutzig:-)^
- von Rezensentin/Rezensent aus Nürnberg, 17.03.2008 -
Feuchtgebiete ist wohl doch kein Porno. Die Geschiche von Helen beschreibt derb und unverblümt im Grunde nichts Neues. Wer ohnehin ein unverkrampftes Verhältnis zu seinem Körper und dem des Partners hat kann sich das Buch getrost sparen. Stilistisch und formal mit einigen Unglücklichkeiten verblieben ist es nur zwecks Stillung der Neugier auf die ganz schmutzigen Stellen ein "befriedigend" wert.
Hin und her gerissen
- von Norbert Heyer aus Hauptstraße 76 in 98590 Mittelschmalkalden, 01.03.2008 -
Mit dieser tiefen Offenheit über intime Körpergefühle und abweichende allgemeine Moralvorstellungen einer jungen Frau wird der Leser hin und her gerissen zwischen Verständnis und Ablehnung. Das Buch macht neugierig,, lässt vergleichen mit eigenem Verhalten, lässt empören und manchmal zustimmen. Offen bleibt nur die Frage, ob nun das Letzte an privaten Offenbarungen erreicht ist oder ob noch Steigerungen zum Wohl der Menschheit oder zum Unwohlsein möglich und öffentlich gemacht werden sollen.