PORTO-
FREI

#getränke

von Gutmayer, Wilhelm / Stickler, Johann / Rehak, Sabine   (Autor)

Wenn Sie schon länger als Servicemitarbeiter arbeiten, wissen Sie, dass nicht die Speisen, sondern die Getränke die wahren Umsatzmacher sind. Um jedoch Umsatz zu erzielen, muss der Gast zuallererst wissen, was angeboten wird. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten - gut so. Diese Menschen sind für Neues leicht zu begeistern. Um aber besonders traditionelle Gäste auf neue Pfade zu lenken, bedarf es mehr als Charme und Willen. Hier ist Fachkenntnis bis ins kleinste Detail gefragt. Das vorliegende Buch ist ein spritziges Nachschlagewerk für alle Interessierten, die ihren Beruf als Berufung sehen. Hier finden Sie neben einer ausführlichen Warenkunde wirklich alles, was Sie für eine Beratung und ein perfektes Getränkeservice benötigen. Viele Tipps aus der Praxis, die von den Autoren in jahrzehntelanger Praxis zusammengetragen wurden, runden das Ganze zu einem Fachbuch ab, das in keinem ambitionierten Betrieb fehlen darf.

Buch (Gebunden)

EUR 64,90

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

SOFORT LIEFERBAR (am Lager)
(Nur noch wenige Exemplare auf Lager)

Versandkostenfrei*

Versandtermin: 23. Juni 2025, wenn Sie jetzt bestellen.
(innerhalb Deutschlands, Sendungen in Geschenkverpackung: + 1 Werktag)

 
 

Produktbeschreibung

Wenn Sie schon länger als Servicemitarbeiter arbeiten, wissen Sie, dass nicht die Speisen, sondern die Getränke die wahren Umsatzmacher sind. Um jedoch Umsatz zu erzielen, muss der Gast zuallererst wissen, was angeboten wird. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten - gut so. Diese Menschen sind für Neues leicht zu begeistern. Um aber besonders traditionelle Gäste auf neue Pfade zu lenken, bedarf es mehr als Charme und Willen. Hier ist Fachkenntnis bis ins kleinste Detail gefragt. Das vorliegende Buch ist ein spritziges Nachschlagewerk für alle Interessierten, die ihren Beruf als Berufung sehen. Hier finden Sie neben einer ausführlichen Warenkunde wirklich alles, was Sie für eine Beratung und ein perfektes Getränkeservice benötigen. Viele Tipps aus der Praxis, die von den Autoren in jahrzehntelanger Praxis zusammengetragen wurden, runden das Ganze zu einem Fachbuch ab, das in keinem ambitionierten Betrieb fehlen darf. 

Mehr vom Verlag:

Trauner Verlag

Produktdetails

Medium: Buch
Format: Gebunden
Seiten: 408
Sprache: Deutsch
Erschienen: Februar 2019
Maße: 277 x 210 mm
Gewicht: 1760 g
ISBN-10: 399033882X
ISBN-13: 9783990338827

Herstellerkennzeichnung

Trauner Verlag
Köglstraße 14
4020 Linz
E-Mail: office@trauner.at

Bestell-Nr.: 25854623 
Libri-Verkaufsrang (LVR):
Libri-Relevanz: 4 (max 9.999)
 

Ist ein Paket? 1
Rohertrag: 18,20 €
Porto: 3,35 €
Deckungsbeitrag: 14,85 €

LIBRI: 2683496
LIBRI-EK*: 42.46 € (30%)
LIBRI-VK: 64,90 €
Libri-STOCK: 2
* EK = ohne MwSt.

UVP: 0 
Warengruppe: 14580 

KNO: 78395646
KNO-EK*: 38.18 € (30%)
KNO-VK: 64,90 €
KNO-STOCK: 0
KNO-MS: 15

KNOABBVERMERK: 1. Auflage 2018. 2019. 320 S. 28 cm
Einband: Gebunden
Sprache: Deutsch

Alle Preise inkl. MwSt. , innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei . Informationen zum Versand ins Ausland .

Kostenloser Versand *

innerhalb eines Werktages

OHNE RISIKO

30 Tage Rückgaberecht

Käuferschutz

mit Geld-Zurück-Garantie