PORTO-
FREI

Vanga - Das Phänomen

Die Seherin von Petritsch

von Stojanova, Krasimira   (Autor)

Ein höchst interessantes und kurzweiliges Buch, das sowohl Laien als auch Grenzwissenschaftler verblüffen wird.

Buch (Kartoniert)

EUR 19,90

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

SOFORT LIEFERBAR (am Lager)
(Nur noch wenige Exemplare auf Lager)

Versandkostenfrei*

Versandtermin: 16. Juni 2025, wenn Sie jetzt bestellen.
(innerhalb Deutschlands, Sendungen in Geschenkverpackung: + 1 Werktag)

Produktbeschreibung

Dieses Buch handelt vom Leben und Wirken der 1911 geborenen bulgarischen Wahrsagerin »Baba Wanga« (Großmutter Wanga). Sie kam sehend zur Welt, verlor aber durch »höhere Mächte« ihr Augenlicht und sah dann erblindet noch viel genauer als alle anderen. Aufgrund ihrer phänomenalen prophetischen und hellseherischen Fähigkeiten und der absoluten Genauigkeit, mit der ihre Voraussagen eintrafen, wird sie oft mit dem berühmten amerikanischen Propheten und Medium Edgar Cayce verglichen. Es entstehen vor den Augen des Lesers höchst authentische Schilderungen paranormaler Begegnungen und Phänomene. Wanga starb im August 1996 in Sofia. »Wanga - Das Phänomen«, ein höchst interessantes und kurzweiliges Buch, das sowohl Laien als auch Grenzwissenschaftler verblüffen wird. 

Autoreninfo

Krasimira Stojanowa, die Nichte Wangas, wuchs in unmittelbarer Nähe ihrer Tante auf. 1949 geboren, studierte sie Orientalistik, Ägyptologie und Asienwissenschaften. Sie ist heute journalistisch tätig. Im Rahmen ihrer Arbeit beim bulgarischen Fernsehen hat sie mehrere Sendungen über Wanga konzipiert und moderiert, in denen Augenzeugen ihre Begegnungen mit Wanga schilderten. 

Mehr vom Verlag:

Ennsthaler GmbH + Co. Kg

Mehr vom Autor:

Stojanova, Krasimira

Produktdetails

Medium: Buch
Format: Kartoniert
Seiten: 227
Sprache: Deutsch
Erschienen: Juni 2018
Auflage: Neuauflage
Maße: 146 x 208 mm
Gewicht: 298 g
ISBN-10: 3850686183
ISBN-13: 9783850686181

Herstellerkennzeichnung

Ennsthaler GmbH + Co. Kg
Stadtplatz 26
4402 Steyr
E-Mail: verlag@ennsthaler.at

Das sagen Kunden über diesen Artikel:

mein Lieblingsbuch seit Jahren!!! Sehr empfehlenswert!

- von Vesselin Davidov aus Berlin, 04.07.2006 -

Ich bin Bulgare und kenne das Buch seit Jahren, und kann es wirklich jedem empfehlen.. Es ist wirklich toll, dass es jetzt auch in Deutsch erschienen ist.. Ich werde die deutsche Auflage gleich bestellen, damit ich ein wunderbares und sehr wertvolles Geschenk für meine Freundin machen kann!
Das Buch ist geeignet sowie für Erwachsene, als auch für jungere Leser. Es ist sehr spannend und interessant geschrieben von der Nefin der Grossen Wahrsagerin.. trotz dem einfachen Stil, kann das Buch (wie oben erwähnt) sogar Wissenschaftler ins Staunen bringen! Es ist sehr lehrhaft für das Leben und das wichtigste darin!
Ich wünsche allen, die sich dafür entscheiden -viel Spass und spannende Augenblicke, die es sicher geben wird!
:-) 

Bestell-Nr.: 648732 
Libri-Verkaufsrang (LVR):
Libri-Relevanz: 2 (max 9.999)

Ist ein Paket? 0
Rohertrag: 6,14 €
Porto: 1,84 €
Deckungsbeitrag: 4,30 €

LIBRI: 2908913
LIBRI-EK*: 12.46 € (33%)
LIBRI-VK: 19,90 €
Libri-STOCK: 6
* EK = ohne MwSt.

UVP: 0 
Warengruppe: 14740 

KNO: 12451231
KNO-EK*: 9.04 € (33%)
KNO-VK: 19,90 €
KNO-STOCK: 5

P_ABB: Mit Abb.
KNOABBVERMERK: 4. Aufl. 2022. 228 S. 9 Farbabb. 21 cm
KNOMITARBEITER: Übersetzung: Sebesta, Ines
Einband: Kartoniert
Auflage: Neuauflage
Sprache: Deutsch
Beilage(n): PB

Alle Preise inkl. MwSt. , innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei . Informationen zum Versand ins Ausland .

Kostenloser Versand *

innerhalb eines Werktages

OHNE RISIKO

30 Tage Rückgaberecht

Käuferschutz

mit Geld-Zurück-Garantie