PORTO-
FREI

Burmann, C: Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling

von Burmann, Christoph / Halaszovich, Tilo / Hemmann, Frank   (Autor)

Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung hat sich dabei als das leistungsfähigste Managementmodell erwiesen. Burmann/Halaszovich/Hemmann liefern einen kompakten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. Die praktische Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand zahlreicher anschaulicher Praxisbeispiele belegt. Der Inhalt Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung Strategisches Markenmanagement Operatives Markenmanagement Identitätsbasiertes Markencontrolling Markenführung im Wandel Die Zielgruppen Studierende, Dozenten und Praktiker aus dem Marketingbereich Die Autoren Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen. Dr. Tilo Halaszovich ist Habilitand am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen. Dipl.-Kfm. Frank Hemmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.

Buch (Kartoniert)

EUR 34,95

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Auch verfügbar als:

  nicht lieferbar.
(vergriffen - Erscheinungstermin einer Neuauflage unbestimmt.)

Versandkostenfrei*

Dieser Artikel kann nicht bestellt werden.
 

Produktbeschreibung

Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung hat sich dabei als das leistungsfähigste Managementmodell erwiesen.
Burmann/Halaszovich/Hemmann liefern einen kompakten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt.
Die praktische Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand zahlreicher anschaulicher Praxisbeispiele belegt.
Der Inhalt Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung Strategisches Markenmanagement Operatives Markenmanagement Identitätsbasiertes Markencontrolling Markenführung im Wandel
Die Zielgruppen
Studierende, Dozenten und Praktiker aus dem Marketingbereich
Die Autoren
Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.
Dr. Tilo Halaszovich ist Habilitand am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.
Dipl.-Kfm. Frank Hemmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen. 

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung.- Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung.- Strategisches Markenmanagement.- Operatives Markenmanagement.- Identitätsbasiertes Markencontrolling.- Markenführung im Wandel Alte Weisheiten und neue Erkenntnisse (Heribert Meffert). 

Autoreninfo

Dr. Christoph Burmann ist Habilitand am Institut für Marketing im Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. 

Produktdetails

Medium: Buch
Format: Kartoniert
Seiten: VI, 305
Sprache: Deutsch
Erschienen: November 2012
Sonstiges: .85047120
Maße: 241 x 172 mm
Gewicht: 543 g
ISBN-10: 3834929905
ISBN-13: 9783834929907
Verlagsbestell-Nr.: 85047120

Herstellerkennzeichnung

Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 Wiesbaden
E-Mail: ProductSafety@springernature.com

Bestell-Nr.: 12307891 
Libri-Verkaufsrang (LVR):
Libri-Relevanz: 40 (max 9.999)
Bestell-Nr. Verlag: 85047120

Ist ein Paket? 0
Rohertrag: 8,17 €
Porto: 2,75 €
Deckungsbeitrag: 5,42 €

LIBRI: 0000000
LIBRI-EK*: 24.5 € (25%)
LIBRI-VK: 34,95 €
Libri-STOCK: 0
LIBRI: 044 Vergriffen - Erscheinungstermin NA unbestimmt * EK = ohne MwSt.
P_SALEALLOWED: AD AE AF AG AI AL AM AN AO AQ AR AS AT AU AW AX AZ BA BB BD BE BF BG BH BI BJ BL BM BN BO BQ BR BS BT BV BW BY BZ CA CC CD CF CG CH CI CK CL CM CN CO CR CS CU CV CW CX CY CZ DE DJ DK DM DO DZ EC EE EG EH ER ES ET FI FJ FK FM FO FR GA GB GD GE GF GG GH GI GL GM GN GP GQ GR GS GT GU GW GY HK HM HN HR HT HU ID IE IL IM IN IO IQ IR IS IT JE JM JO JP KE KG KH KI KM KN KP KR KW KY KZ LA LB LC LI LK LR LS LT LU LV LY MA MC MD ME MF MG MH MK ML MM MN MO MP MQ MR MS MT MU MV MW MX MY MZ NA NC NE NF NG NI NL NO NP NR NU NZ OM PA PE PF PG PH PK PL PM PN PR PS PT PW PY QA RE RO RS RU RW SA SB SC SD SE SG SH SI SJ SK SL SM SN SO SR SS ST SV SX SY SZ TC TD TF TG TH TJ TK TL TM TN TO TR TT TV TW TZ UA UG UM US UY UZ VA VC VE VG VI VN VU WF WS YE YT YU ZA ZM ZW
DRM: 0
0 = Kein Kopierschutz
1 = PDF Wasserzeichen
2 = DRM Adobe
3 = DRM WMA (Windows Media Audio)
4 = MP3 Wasserzeichen
6 = EPUB Wasserzeichen

UVP: 0 
Warengruppe: 17860 

KNO: 33730146
KNO-EK*: 35.01 € (25%)
KNO-VK: 34,95 €
KNO-STOCK:
KNO-MS: 07

KNOABBVERMERK: 2012. ix, 305 S. 122 SW-Abb., 35 Farbabb., 17 Tabellen. 240 mm
KNOSONSTTEXT: .85047120
KNOZUSATZTEXT: Neuausg. siehe T.-Nr. 54023891
Einband: Kartoniert
Sprache: Deutsch
Beilage(n): Book

Alle Preise inkl. MwSt. , innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei . Informationen zum Versand ins Ausland .

Kostenloser Versand *

innerhalb eines Werktages

OHNE RISIKO

30 Tage Rückgaberecht

Käuferschutz

mit Geld-Zurück-Garantie