Die GLYX-Diät
Abbildung vergrößern
Portofrei

Die GLYX-Diät (Kartoniert)

Abnehmen mit Glücks-Gefühl

von Grillparzer, Marion

  Buch
Durchschn. Bewertung:  
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Buch   (Kartoniert)
EUR  19,99
 
a  sofort lieferbar
 
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Beschreibung zu "Die GLYX-Diät"  (Buch)

Die Glyx-Diät ist ein bunter Ratgeber mit Interviews, Erfolgsgeschichten, Reportagen und praktischen Übersichten, der Ernährungswissenschaft leicht verdaulich macht.

Seit Marion Grillparzers Bestseller Die GLYX-Diät 2003 erschien, haben über 400.000 Abnehmwillige diesen besonderen Ratgeber gekauft und erfolgreich damit abgenommen. Seit vielen Jahren tummeln sich begeisterte GLYX-Anhänger in Marion Grillparzers Internet-Forum, eine regelrechte GLYX-Bewegung ist entstanden. Die neue GLYX-Diät, geschrieben für Neulinge, aber auch bereits mit GLYX Vertraute, präsentiert neueste wissenschaftliche Erkenntnisse ebenso wie Erfahrungen aus dem GLYX-Forum. Sie bietet einen noch schnelleren Einstieg in das Thema, Modelldiätpläne für bestimmte Zielgruppen (Berufstätige, Familien, Vegetarier) und enthält eine komplett neue Sammlung an leckeren Rezepten. GLYX-Diät, das ist eine Stoffwechseldiät, die der Arzt empfiehlt, in der der Genuss nie zu kurz kommt und die für den Manager genauso geeignet ist wie für die Familie von nebenan. Eine Diät, um die Kilos purzeln zu lassen, aber auch eine gesunde Ernährungsumstellung fürs ganze Leben. Mit GLYX-Guide. 

Medium:  Buch
Seiten:  224
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  Februar 2009
Sonstiges:  Klappenbroschur
Mehr vom Autor
› Grillparzer, Marion
Mehr aus der Reihe:
› Körper, Geist & Seele
Mehr vom Verlag:
› Graefe und Unzer Verlag
Maße:  234 x 174 mm
Gewicht:  734 g
ISBN-10:  3833815043
ISBN-13:  978-3833815041

Kundenrezensionenmehr Info ›

  gut

- von Rezensentin/Rezensent aus Haßmersheim, 04.06.2007 -

viele infos zu der diät,viele gute rezepte und trainingsvorschläge. empfehle ich weiter. 

  Wenn Pfunde fliegen lernen

- von Pseudonym Apolonia Kúz aus Brandenburg, 12.02.2005 -

Meiner Ansicht nach ist die Glyx-Diät eine gute Methode,um Menschen mit gestörtem Essverhalten,wieder auf den Pfad der gesunden Ernährung zu führen.Vielseitig und realistisch sind die zahlreichen Rezepte durchzuführen,selbst wenn es mal schnell gehen muss(wobei man sich bei der Nahrungsaufnahme die nötige Zeit nehmen sollte).Ebenso überzeugend ist das Programm mit dem Trampolin und meist hüpft man darauf nicht nur 20Minuten-mindestens-sondern länger;und das aus freien Stücken.Auf jeden Fall zu empfehlen!  

  Lesen, Ernährung umstellen – und sich pudelwohl fühlen!

- von Rezensentin/Rezensent aus Hamburg, 06.02.2004 -

Seit gut sieben Jahren bekämpfe ich überflüssige Pfunde mit verschiedenen Diäten. Der letzte Versuch war "low fat" - was allerdings eher zu Essens-Verdruss als Gewichts-Verlust führte. Dank dieses Buches habe ich viel über richtige, gesunde Ernährung gelernt. Die Ratschläge und Tipps sind einfach umzusetzen - auch für Nicht-Köchinnen wie mich. Mir gefällt besonders gut, dass Marion Grillparzer detailliert aufklärt und nicht stur verbietet. Seit etwa zwei Wochen halte ich mich jetzt an die Rezepte und Grundsätze der Glyx-Diät (allerdings nicht sehr streng). Ich habe mich zwar nicht auf die Waage gestellt, wovon ja auch Frau Grillparzer abrät, aber ich merke an meinen Hosen, dass ich abgenommen habe - und zwar ohne zu hungern. Vor allem fühle ich mich rundum fit und vitaler. Das Buch habe ich bereits zwei Mal verliehen und drei Mal verschenkt. Und - alle meine Freundinnen sind genauso begeistert wie ich! Endlich ein Ratgeber, der einem wirklich hilft, die Ernährung umzustellen und dem Übel „Fast Food“ ein für allemal abzuschwören!!!Vielen Dank, Frau Grillparzer! 

  Cool und hilfreich

- von Rezensentin/Rezensent aus Wuppertal, 16.06.2003 -

Wenn man "schnell" und leicht abnehmen will, bringt dieses Buch echt was !
Ich besitze es selbst ... es ist gut !!! 

Eigene Bewertung schreiben

Inhaltsverzeichnismehr Info ›

I. Abnehmen mit GLYX-Gefühlen
° Der Glaubenskrieg der Ernährungspäpste
° Schwergewichte und Leichtgewichte: Was uns dick und was uns schlank macht
° Die Sache mit dem GLYX oder: Was der Körper nicht kennt, hortet er
° Welcher Esstyp sind Sie?
° Der Stoffwechsel - das Rad des Lebens

II. Der Weg von Dick nach Dünn ...
° Springen Sie in die Leichtigkeit des Seins (Trampolin)
° Schlankfette für die Gesundheit
° Für Kohlenhydrate gilt: Raus aus der GLYX-Falle
° Schlankstoff der Natur: Eiweiß
° Fatburner aus der Vitalstoffkiste
° Trinken ist Entschlackung
° Psychologie: Schlank mit „Magie“
Glaube versetzt (Fett-)Berge; Warum Stress dick macht; Die Macht der Liebe
° Die Kraft der Rituale
z. B. Tee-Ritual, Anti-Stress-Ritual
° Der Weg zum Erfolg führt über das Ziel
Schritt für Schritt zum Ziel gehen

III. Das GLYX-Diät-Programm
° Die Gebrauchsanleitung
° Die Praxis: Das Trampolin-Programm
Fatburner-Programm; Basis- und Aufbauprogramm;
Muskelworkout; Problemzonen- und Dehnprogramm
° Rezepte aus dem Baukastensystem
° Tabellen (GLYX-Tabelle, nach Lebensmittelgruppen sortiert; Fisch-Tabelle)

Extra: Der GLYX-Guide zum Einstecken in die Tasche
(Lebensmittel von A-Z, beurteilt nach GLYX, Fettfaktor, Gute-Laune-Faktor, Plus-Faktor, Fit-Faktor) 

Autormehr Info ›

Marion Grillparzer, geb. 1961, ist Diplom-Ökotrophologin und ausgebildete Journalistin. Sie lebt freie Autorin in München und schreibt seit vielen Jahren für verschiedene Magazine zu den Themen Ernährung und Gesundheit. Außerdem hat sie mehrere Koch- und Ernährungs-Ratgeber verfasst. 

Kunden, die »Die GLYX-Diät« gekauft haben, kauften auch  

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  Bücher
 ›  Kochen & Backen
 ›  Allgemeine Kochbücher & Grundwissen
 ›  Schlankheitsküche
 ›  Glyx-Diät

Verwandte Artikel finden  

  Schlank          GLYX          GLYX-Diät          Abnehmen          Diät / Schlankheitsdiät          Kochen / Schlankheitsküche          Diät          Kochen: spezielle Diäten, Unverträglichkeiten          Diät - Diätetik          Kochen / Diät          Medizin / Diät          Diätetik ( Diät )          Schonkost       
Kundenbewertungen von buch24.de