Der perfekte Liebhaber
Abbildung vergrößern
Vorschau & Blick ins Buch     Libreka Leseprobe    

Der perfekte Liebhaber (Kartoniert)

Sextechniken, die sie verrückt machen

von Paget, Lou

  Buch
Durchschn. Bewertung:  
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Buch   (Kartoniert)
EUR  8,99
 
a  sofort lieferbar
 
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Lou Paget zeigt wie man seine Patnerin mit aufregendem Vorspiel, oralem Sex, neuen Stellungen, leidenschaftlichen Küssen und vielen erotischen Tricks glücklich macht - er wird zum perfekten Liebhaber...

Medium:  Buch
Seiten:  256
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  Mai 2001
Mehr vom Autor
› Paget, Lou
Mehr aus der Reihe:
› Mosaik
Mehr vom Verlag:
› Goldmann TB
Maße:  127 x 186 mm
Gewicht:  251 g
ISBN-10:  3442163439
ISBN-13:  978-3442163434

Beschreibungmehr Info ›

Lou Paget zeigt wie man seine Patnerin mit aufregendem Vorspiel, oralem Sex, neuen Stellungen, leidenschaftlichen Küssen und vielen erotischen Tricks glücklich macht - er wird zum perfekten Liebhaber... 

Lou Paget verrät, was Männer schon immer wissen wollten und was viele Frauen sich nicht zu sagen trauen: Wie macht Mann sie im Bett verrückt? Die Sex-Expertin zeigt, wie er sie in Stimmung bringt und enthüllt die Geheimnisse des weiblichen Orgasmus. Sie gibt genaue Anleitungen für erotischeBerührungen am ganzen Körper mit Händen und Lippen und weiht ihre Leser in die Kunst des Oralsex ein. Für Experimentierfreudige hat Lou Paget neue, aufregende Stellungen parat und zeigt, was man so alles mit Sexspielzeug anstellen kann. Lous Tipps basieren auf ihren Erfahrungen in zahlreichen Seminaren und sind tausendfach praktisch erprobt. Und weil Liebe auch Verantwortung bedeutet, informiert die Autorin darüber hinaus über sexuell übertragbare Krankheiten und sichere, sinnliche Verhütungsmetho-den für sie und ihn. "Der perfekte Liebhaber" ist eine Einladung zu Stunden voller Sinnlichkeit und Nächte am Rande des Wahnsinns. 

Kundenrezensionenmehr Info ›

  Freudig zu Wissen was Frauen gefällt

- von Rezensentin/Rezensent aus Sachsen, 27.04.2006 -

Leider ist es uns Männer nicht mit der Gabe gewehrt Frauen leicht und schnell zu Verstehen aber mit disem Buch kann Man(n) einiges lehrnen.
Frauen zu Verstehen ist da eine Sache sie zu Befriedigen wieder eine andere, aber mit den Tipps kann Man(n) gewiss Sagen es wird eine Unvorstellbare schöne Nacht 

  das ist wie das 1mal 1- in sachen liebe

- von aaahhaaa aus D, 17.03.2006 -

Dieses Buch ist sehr informativ und ich habe nun eine total verrückte Frau im Bett voller Leidenschaft und Lust und nicht wie vorher nur eine eher alttägliche. Wenn jemand eine Frau von einem Höhepunkt zum nächsten lieben möchte, dann erfährt er hier wie mans versuchen kann ;-). Frauen werden süchtig nach solchen Spielen und Praktiken und wollen oft mehr als nur ein mal pro Tag guten Sex machen. 

  Man(n) lernt nie aus!

- von Rezensentin/Rezensent aus Austria, 23.10.2004 -

In diesem Buch finden wahrhaftig jede Menge Tips und Tricks um das eigene und das Sexleben des Partners zu bereichern. Verständlich erklärt und mit vielen Kommentaren von anderen Lesern versehen ist dieses Buch ein hilfreicher Ratgeber wenn es um Liebe und Erotik geht. 

  Nimm's ernst und Du wirst staunen!

- von Rezensentin/Rezensent aus Rehlingen, 07.01.2004 -

Mein Freund legte sich vor kurzen dieses Buch an, was ich total albern fand, da ich glaubte es könne nach zwei Jahren nicht besser laufen bei uns. Ihn schien das Buch jedoch sehr zu fesseln und nahm alles, was Lou Paget über die Frau erzählt, sehr ernst und versuchte es so gut wie möglich umzusetzen. Nach den ernsten "Erfolgen" wurde auch mein Interesse geweckt und in einem stillen Moment mußte auch ich einen Blick in dieses Buch werfen. Ich dachte nur: "...wurde auch mal Zeit, dass das mal jemand den Männern erklärt!" Also Männer, traut euch Rat anzunehmen. Dieser wird euch viele Türen öffnen. Glaubt mir als Frau, ich weiß wovon ich rede...! 

Eigene Bewertung schreiben

Autormehr Info ›

Lou Paget ist Sex-Expertin und -beraterin. Seit 1993 Seminarveranstaltungen zu den Themen Sexualität und Aids. In "Cosmopolitan" und "Playboy" wurden Artikel über sie und ihre Arbeit veröffentlicht. 

Kunden, die »Der perfekte Liebhaber« gekauft haben, kauften auch  

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  Bücher
 ›  Erotik & Liebe
 ›  Sex-Ratgeber allgemein
 ›  Alles über Sex

Verwandte Artikel finden  

  Zweierbeziehung          Sexualität          Sexualität; Ratgeber für Männer          Sex       
Kundenbewertungen von buch24.de