Todsünde
Abbildung vergrößern
Libreka Leseprobe    

Todsünde (Roman) (Kartoniert)

Roman

von Gerritsen, Tess

  Buch
Durchschn. Bewertung:  
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Roman  
EUR  9,99
 
a  sofort lieferbar
 
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Beschreibung zu "Todsünde"  (Roman)

Weihnachten naht, und in Boston herrscht klirrende Kälte. In einem Kloster nahe der Stadt ist die Novizin Camille Maginnes brutal erschlagen worden. Bei der Autopsie findet die Pathologin Maura Isles heraus, dass die junge Frau kurze Zeit vor ihrem Tod entbunden haben muss - doch von dem Kind fehlt jede Spur. Dann wird eine zweite Frauenleiche gefunden, bei der Maura Anzeichen für eine frühere Lepra-Erkrankung feststellt. Detective Jane Rizzoli, die mit den Ermittlungen betraut wird, und Maura Isles vermuten eine Verbindung der beiden Fälle. Und die Entdeckung eines grausamen Geheimnisses gibt Jane und Maura auf schreckliche Weise Recht ... 

Medium:  Buch
Seiten:  416
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  Juni 2006
Mehr vom Autor
› Gerritsen, Tess
Mehr aus der Reihe:
› Jane Rizzoli und Maura Isles
Mehr vom Verlag:
› Blanvalet Taschenbuchverl
Originaltitel:  The Sinner
Maße:  191 x 121 mm
Gewicht:  338 g
ISBN-10:  3442364590
ISBN-13:  978-3442364596

Kundenrezensionenmehr Info ›

  herausragende erste Seiten

- von Rezensentin/Rezensent aus Greifswald, 02.01.2010 -

Ich habe dieses Buch als sehr spannend empfunden.
Dem Autor gelingt es diese Spannung langsam aber sicher aufzubauen. Wie ein solides Fundament beim Hausbau sind die ersten Kapitel etwas länger, um die Personen vorzustellen und Sachverhalte zu erkären. Recht bald hat der Leser aber alle notwendigen Informationen und die eigentliche Handlung beginnt. 

  Unglaublich und grausam........................

- von Rezensentin/Rezensent aus z.Zt. in Malaysia, 02.03.2009 -

Grausam und spannend, so kann man diesen Thriller beschreiben. Fesselnd wie immer sind die Romane von Tess Gerritsen, Langeweile kommt da nicht auf. Bis zum Schluss wird die Spannung gehalten, und das Ende ist erstaunlich......
Ich kann dieses Buch nur empfehlen, wer Thriller mag. Nichts für zarte Seelen und empfindliche Naturen ist diese Geschichte geschrieben. 

  Fesselnd bis zum Schluß

- von Heike Collet aus 52379 Langerwehe, 15.06.2006 -

Auch dieses Buch ist wieder von Anfdang bis zum Ende spannend, mit dem nötigen Schuß zwischenmenschlicher Verstrickung aber totzdem sehr detailgetreu geschrieben was das kriminalistische angeht. Gut recherchiert! 

Eigene Bewertung schreiben

Autormehr Info ›

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Wie schon mit ihrem Aufsehen erregenden Debüt »Kalte Herzen« eroberte sie auch mit ihren folgenden Thrillern die US-Bestsellerlisten im Sturm. Der große internationale Durchbruch gelang ihr mit »Die Chirurgin«.Tess Gerritsen lebt mit ihrem Mann, dem Arzt Jacob Gerritsen, und ihren beiden Söhnen in Camden, Maine. 

Kunden, die »Todsünde« gekauft haben, kauften auch  

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  Bücher
 ›  Belletristik
 ›  Belletristik nach Ländern
 ›  England
 ›  Kriminalromane

Verwandte Artikel finden  

Kundenbewertungen von buch24.de