Harry Potter 8 und das ...
Abbildung vergrößern
Portofrei
Book2Look Vorschau & Blick ins Buch    

Harry Potter 8 und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition Script) (Gebunden)

Buch zum Theaterstück

von Rowling, Joanne K. / Tiffany, John / Thorne, Jack

  Buch
Durchschn. Bewertung:  
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Buch   (Gebunden)
EUR  19,99
 
a  sofort lieferbar
 
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Beschreibung zu "Harry Potter 8 und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei ..."  (Buch)

Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Das Skript zum Theaterstück!

Harry Potter und das verwunschene Kind, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein neues Theaterstück von Jack Thorne. Es erzählt die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und ist gleichzeitig die erste offizielle Harry-Potter-Geschichte, die auf der Bühne präsentiert wird. Das Stück feierte am 30. Juli 2016 im Londoner West End Premiere.

Es war nie leicht, Harry Potter zu sein - und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden. Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will.

Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet. 

Medium:  Buch
Seiten:  333
Format:  Gebunden
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  September 2016
Sonstiges:  ab 14 J.
Mehr vom Autor
› Rowling, Joanne K. / Tiffany, John / Thorne, Jack
Mehr aus der Reihe:
› Harry Potter
Mehr vom Verlag:
› Carlsen Verlag GmbH
Originaltitel:  Harry Potter and the Cursed Child Parts One and Two: Special Rehearsal Edition Script
Maße:  223 x 157 mm
Gewicht:  560 g
ISBN-10:  3551559007
ISBN-13:  978-3551559005

Kundenrezensionenmehr Info ›

  Man will mehr

- von Rezensentin/Rezensent aus USA, 30.08.2016 -

Ich habe das Buch neulich im Englischen Original gelesen. An und fuer sich ist die Idee, dass sich die Soehne Harry Potters und Draco Malfoys miteinander anfreunden und ihr eigenes Abenteuer bestreiten, gut, aber es haette eine Geschichte sein sollen, kein Theaterstueck. Gerade am Anfang nervt der staendige Sprung nach vorne ins naechste Schuljahr, ohne dass man richtig etwas darueber erfaehrt, was die einzelnen Charaktere in all den Jahren erlebt haben. Es ist mir einfach zu "duenn", nicht ausfuehrlich genug. Ich wuenschte, J. K. Rowling haette sich Zeit fuer einen Roman genommen. 

Eigene Bewertung schreiben

Kritikmehr Info ›

"Uns präsentiert sich eine neue Zauberwelt, die theatralisch-ideenhaft daher kommt und definitiv für Kopfkino sorgt.", Rezensöhnchen - Zeitschrift für Literaturkritik, 26.01.2017 

Kunden, die »Harry Potter 8 und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Special Rehearsal Edition Script)« gekauft haben, kauften auch  

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  Bücher
 ›  Belletristik
 ›  Belletristik nach Ländern
 ›  England
 ›  Kriminalromane

Verwandte Artikel finden  

Kundenbewertungen von buch24.de