Rauchzeichen - Das Spiel mit ...
Portofrei
Abbildung vergrößern
Abbildung vergrößern Abbildung vergrößern Abbildung vergrößern Abbildung vergrößern Abbildung vergrößern Abbildung vergrößern Abbildung vergrößern Abbildung vergrößern Abbildung vergrößern
Book2Look Vorschau & Blick ins Buch    

Rauchzeichen - Das Spiel mit dem Feuer: grillen, kochen, räuchern (Gebunden)

von Menta, Angelo

  Buch
Durchschn. Bewertung:  
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Buch   (Gebunden)
EUR  29,95
 
a  sofort lieferbar
 
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Beschreibung zu "Rauchzeichen - Das Spiel mit dem Feuer: grillen, kochen, räuchern"  (Buch)

Mit 11 neuen Garmethoden für das Grill-, Räucher- und Kochvergnügen unter freiem Himmel

Für den ultimativen Spaß an glühenden Kohlen
Rauchzeichen dreht sich um die Lust am Kochen und Grillen unter freiem Himmel. Draußen mit Freunden und für Freunde kochen: ein großartiges Gefühl und ein echtes geschmackliches Erlebnis.
Dabei gibt es spannende Alternativen zum einfachen Grillrost: über offenem Feuer, im Dutch Oven oder im Potjie. In der Erde oder an Stock und Spieß. Braten und Rösten in eisernen Pfannen, Töpfen oder Feuerschalen. Geniale Techniken und Rezepte für ein Kochen mit Spaß, Feuer und Rauch. Auf ungewöhnliche Art holst Du das Beste aus jedem Gericht. Während der Rinderbraten im Erdofen schmort, garen die Spareribs im Potjie. Früchte flambieren über offener Flamme, Wraps brutzeln auf der Grillplatte, Pommes und Pfannenpizza direkt im Lagerfeuer! Und während sich die Lammhaxe über leuchtender Glut dreht, backt das Brot duftend im gusseisernen Topf.
Rauchzeichen ist das Buch für alle, die am liebsten draußen sind und ein bisschen mehr wollen, als nur Würstchen grillen. Und wenn Dir doch nach Bratwurst ist: Hier steht, wie Du sie selber machst. 

Medium:  Buch
Seiten:  192
Format:  Gebunden
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  März 2014
Mehr vom Autor
› Menta, Angelo
Mehr aus der Reihe:
› 
Mehr vom Verlag:
› Becker Joest Volk Verlag
Maße:  287 x 245 mm
Gewicht:  1291 g
ISBN-10:  395453018X
ISBN-13:  978-3954530182

Autormehr Info ›

Hubertus Schüler wurde Fotograf, weil er, wie er selbst von sich behauptet, nicht malen könne - was angesichts seiner Werke ein großes Glück für die Fotografie ist! Geboren und aufgewachsen im schönen Münster, absolvierte er dort in einer Werbeagentur auch die Ausbildung zum Fotografen. Die Assistenzzeit verbrachte er in Düsseldorf, bevor er sich 1990 in Bochum selbständig machte. Seitdem arbeitet er mit Vorliebe und Hingabe an spannenden Buchprojekten und genießt den gestalterischen Freiraum, in dem er sich dabei bewegen darf. 

Kunden, die »Rauchzeichen - Das Spiel mit dem Feuer: grillen, kochen, räuchern« gekauft haben, kauften auch  

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  Bücher
 ›  Kochen & Backen
 ›  Kochen nach Zutaten
 ›  Wurst & Pasteten
 ›  Räuchern & Pökeln

Verwandte Artikel finden  

  Grill-Kochbuch          Räuchern (Lebensmittel)          Grillen (Kochen) - Barbecue          Kochen / Grillen          Barbecue ( Grillen (Kochen) )          Räuchern          Räuchern (Konservierung)          Grill-Kochbuch / Grillen          Kochen: Feste & Partys          Kochen mit speziellem Zubehör          Kochen: Konservieren und Einfrieren       
Kundenbewertungen von buch24.de