Der Tote im Eisfach
Abbildung vergrößern

Der Tote im Eisfach (MP3)

Ungekürzte Lesung

von Cotterill, Colin

  Hörbuch
Durchschn. Bewertung:  noch nicht vorhanden
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Hörbuch   (MP3)
EUR  9,99
 
a  sofort lieferbar
 
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Der fünfte LAOS-KRIMI mit dem außergewöhnlichen Dr. Siri Viel lieber würde Dr. Siri Paiboun wie gewöhnlich Leichen untersuchen, doch ist er zu einer politischen Konferenz im Norden von Laos geschickt worden. ...

Medium:  Hörbuch
Gattung:  Hörbuch
 Dr. Siri Paiboun Tl.5,
Format:  MP3
Laufzeit:  465 Min.
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  Dezember 2012
Mehr vom Autor
› Cotterill, Colin
Mehr vom Verlag:
› Hoerverlag DHV Der
Maße:  140 x 145 mm
Gewicht:  89 g
ISBN-10:  3867179476
ISBN-13:  978-3867179478

Beschreibungmehr Info ›

Der fünfte LAOS-KRIMI mit dem außergewöhnlichen Dr. Siri
Viel lieber würde Dr. Siri Paiboun wie gewöhnlich Leichen untersuchen, doch ist er zu einer politischen Konferenz im Norden von Laos geschickt worden. Da fällt einer der Genossen tot vom Stuhl, Dr. Siris Diagnose: Langeweile. Währenddessen schlägt sich seine Assistentin Dtui in der Hauptstadt mit einer Leiche herum, die sich als höchst explosiv erweist. In ihrem Bauch findet sich eine Handgranate, die wohl für Dr. Siri gedacht war. Und plötzlich bekommt Dr. Siri es mit einem Fall zu tun, der die Langeweile rasch verfliegen lässt. Mit Cotterill-typischem Witz und der unschlagbaren Ironie, ohne die dessen Krimis nicht mehr denkbar wären, beschwört Jan Josef Liefers den charmant chaotischen Dr. Siri und dessen mysteriöse Fälle herauf.
(1mp3-CD, Laufzeit: 7h 45) 

Hörprobemehr Info ›

Autormehr Info ›

Colin Cotterill wurde 1952 in London geboren. Nach einer Ausbildung zum Englischlehrer begab er sich auf eine Weltreise, die viele Jahre andauerte. Er lebte lange in Australien, Japan, Thailand und Laos, wo er Englischkurse an verschiedenen Universitäten gab und sich als Sozialarbeiter engagierte. Colin Cotterill ist heute hauptberuflich Schriftsteller und lebt in Chumphon, Thailand.Jan Josef Liefers, 1964 in Dresden geboren, ging nach einer Tischlerlehre an der Semperoper 1983 an die Ernst-Busch-Schauspielschule nach Berlin. Danach spielte er drei jahre am Deutschen Theater. Nach der Wende wechselte er ans Thalie Theater Hamburg. Seinen Durchbruch beim Film schaffte er 1996 mit seiner Rolle in "Rossini". Viele weitere Kinofilme wie "Knockin' on Heaven's Door", "Jack's Baby" oder "Der Baader Meinhof Komplex" folgten. Seit 2002 begeistert er reglmäßig ein Millionenpublikum als Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne im "Tatort". 

Videotrailer

Kunden, die »Der Tote im Eisfach« gekauft haben, kauften auch  

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  Bücher
 ›  Reise & Abenteuer
 ›  Reiseführer nach Ländern
 ›  Asien
 ›  Südostasien
 ›  Kambodscha & Laos
 ›  Sprachreiseführer

Verwandte Artikel finden  

  Hörbuch; Krimis/Thriller-Lesung          Laos; Krimis/Thriller          Rechtsmedizin; Krimis/Thriller          Englische Belletristik / Kriminalroman          Hörbuch / Kriminalroman          Laos - laotisch          laotisch ( Laos )       
Kundenbewertungen von buch24.de