Herzlich willkommen!  Hier können Sie sich anmelden.
Anmelden Mein Konto Merkliste  Support Chat Hilfe
   Erweiterte Suche  Erweiterte Suche
Warenkorb anzeigen  Im Warenkorb:
Zur Kasse gehen 
Zur Kasse
    Sie sind hier:   › Start › Bücher › Tiere & Pflanzen › Haustiere & Co. › Haustiere › Kaninchen
Mehr vom Autor
Mehr aus der Reihe
Mehr vom Verlag
Mein Zwergkaninchen 
Buch 
von Wegler, Monika (Autor)
Rundum gesund. Info-Poster. Eltern-Extra. Aktivtest. Tiersitter-Pass
Mein Heimtier,  Zahlr. Farbfotos, 2006. 144 S. m. zahlr. Farbfotos. 23,5 cm,  Kartoniert  -  Sprache: Deutsch
Beilage(n): mit Poster,
Portofrei in Deutschland
* in Deutschland
"Mein Zwergkaninchen" aus der Reihe GU Mein Heimtier informiert den Leser umfassend, wie Zwergkaninchen artgerecht gehalten werden. Von Aktivtest, Eltern-Extra über Rundum gesund bis hin zu Poster und Tiersitter-Pass: Ein  ...
Durchschn. Bewertung:  
Schreiben Sie eine Online-Rezension Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Jetzt portofrei bestellen
EUR  12,99
Preis inkl. MwSt.
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
a  sofort lieferbar
* Versandkosten Ausland

Kunden, die »Mein Zwergkaninchen« gekauft haben, kauften auch  

Kurzbeschreibung:

"Mein Zwergkaninchen" aus der Reihe GU Mein Heimtier informiert den Leser umfassend, wie Zwergkaninchen artgerecht gehalten werden. Von Aktivtest, Eltern-Extra über Rundum gesund bis hin zu Poster und Tiersitter-Pass: Ein umfassender Ratgeber über die Welt der "Zwerge".  

»Mein Zwergkaninchen«

Schritt für Schritt zeigt der Ratgeber, wie man zu seinem Zwergkaninchen ein Vertrauensverhältnis aufbaut, es handzahm macht, sein Verhalten richtig deutet und mit Hilfe eines abwechslungsreichen Spielparcours dafür sorgt, dass es sich richtig wohl fühlt. Die richtige Ausstattung, gesunde Ernährung und regelmäßige Pflege tragen dazu bei, dass Ihre Kaninchen gesund bleiben und glücklich sind. Und das in neuem, modernen Layout, mit noch mehr Inhalt und durch neuartige, attraktive Ratgeber-Elemente, z.B. Aktivtest Mein Heimtier, Elterninfo, Tiersitter-Pass. Außerdem: Poster zum Heraustrennen.  

Detailinformation zu: »Mein Zwergkaninchen«

Mein Heimtier,  144 Seiten,  Zahlr. Farbfotos, 

Medium: Buch  Format: Kartoniert  Sprache: Deutsch  Erschienen: März 2006 

Maße: 172 x 237 mm    Gewicht: 491 g

Verlag: Graefe und Unzer Verlag   Aus der Reihe: GU Mein Heimtier    Autor(en): Wegler, Monika   

ISBN-10: 3774288348     ISBN-13: 978-3774288348

Beilage(n): mit Poster 

Kunden-Bewertungen:

Viel wirklich Neues und Informatives!

- von Maria Linde aus Regensburg, 26.04.2006 -

Dieser Ratgeber hat mich als Kaninchenhalterin wirklich freudig überrascht. Wunderschön gestaltet, gut zu lesen und mit tollen Infos, Tipps und Ideen, die ich noch in keinem anderen Kaninchenbuch gefunden habe. Eine Mischung aus viel Erfahrung der Autorin und durch die Erzählungen und einzigartigen Bilder ein Vergnügen zum Lesen, Anschauen und auch - wenn man- mal echte Probleme hat, was leider bei Kaninchen auch vorkommt- hilfreiche Vorschläge zur Lösung. Kein Kuschelhäschenbuch, sondern ein prima Buch zur wirklich artgerechten Haltung, auch wenn man - wie ich- die Zwergis nur in der Wohnung hält.
(Tipps für die Haltung außen gibt es aber auch darin) Absolut empfehlenswert! Und das geschenkte Poster darin- hängt schon bei mir an der Wand.
Ich und meine Zwerge vergeben dafür: 5 Möhren!! 

Alle Preise inkl. MwSt. Innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei. Informationen zum Versand ins Ausland.

Copyright © 2000, 2010  Buch24 GmbH - Alle Rechte vorbehalten