|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|||
|
Erweiterte Suche |
|
|
Sie sind hier:
› Start
› Bücher
› Tiere & Pflanzen
› Haustiere & Co.
› Haustiere
› Kaninchen
|
|
Mehr zum Thema
Mehr vom Autor
Mehr aus der Reihe
Mehr vom Verlag
|
Mein Zwergkaninchen
Kunden, die »Mein Zwergkaninchen« gekauft haben, kauften auch Kurzbeschreibung: "Mein Zwergkaninchen" aus der Reihe GU Mein Heimtier informiert den Leser umfassend, wie Zwergkaninchen artgerecht gehalten werden. Von Aktivtest, Eltern-Extra über Rundum gesund bis hin zu Poster und Tiersitter-Pass: Ein umfassender Ratgeber über die Welt der "Zwerge".
»Mein Zwergkaninchen« Schritt für Schritt zeigt der Ratgeber, wie man zu seinem Zwergkaninchen ein Vertrauensverhältnis aufbaut, es handzahm macht, sein Verhalten richtig deutet und mit Hilfe eines abwechslungsreichen Spielparcours dafür sorgt, dass es sich richtig wohl fühlt. Die richtige Ausstattung, gesunde Ernährung und regelmäßige Pflege tragen dazu bei, dass Ihre Kaninchen gesund bleiben und glücklich sind. Und das in neuem, modernen Layout, mit noch mehr Inhalt und durch neuartige, attraktive Ratgeber-Elemente, z.B. Aktivtest Mein Heimtier, Elterninfo, Tiersitter-Pass. Außerdem: Poster zum Heraustrennen.
Detailinformation zu: »Mein Zwergkaninchen« Mein Heimtier, 144 Seiten, Zahlr. Farbfotos, Medium: Buch Format: Kartoniert Sprache: Deutsch Erschienen: März 2006 Maße: 172 x 237 mm Gewicht: 491 g Verlag: Graefe und Unzer Verlag Aus der Reihe: GU Mein Heimtier Autor(en): Wegler, Monika ISBN-10: 3774288348 ISBN-13: 978-3774288348 Beilage(n): mit Poster Kunden-Bewertungen:
- von Maria Linde aus Regensburg, 26.04.2006 - Dieser Ratgeber hat mich als Kaninchenhalterin wirklich freudig überrascht. Wunderschön gestaltet, gut zu lesen und mit tollen Infos, Tipps und Ideen, die ich noch in keinem anderen Kaninchenbuch gefunden habe. Eine Mischung aus viel Erfahrung der Autorin und durch die Erzählungen und einzigartigen Bilder ein Vergnügen zum Lesen, Anschauen und auch - wenn man- mal echte Probleme hat, was leider bei Kaninchen auch vorkommt- hilfreiche Vorschläge zur Lösung. Kein Kuschelhäschenbuch, sondern ein prima Buch zur wirklich artgerechten Haltung, auch wenn man - wie ich- die Zwergis nur in der Wohnung hält. |
|||