Herzlich willkommen!  Hier können Sie sich anmelden.  Anmelden  Mein Konto  Merkliste  Hilfe
   Erweiterte Suche  Erweiterte Suche
Warenkorb anzeigen  Im Warenkorb:
Zur Kasse gehen 
Zur Kasse
Kalender-Shop    Sparen Sie jetzt bis 45% bei Kalendern und besuchen Sie unseren Kalender-Shop.
    Sie sind hier:   › Start › Bücher › Freizeit, Haus & Garten › Bauen & Heimwerken › Do it yourself & Heimwerken › Auto › Madza
Mehr vom Autor
Mehr zum Thema
Mehr aus der Reihe
Mehr vom Verlag
Kundenbewertungen von buch24.de

Mazda MX-5. Jetzt helfe ich mir selbst  

Abbildung vergrößern
Buch  (Kartoniert)

von Haeberle, Thomas / Nauck, Thomas

(Tb)

Zahlr. tls. farb. Abb., Schaltpl., Störungstab., 3. Aufl. 2010. 262 S. m. zahlr. Abb. 26,5 cm, Bd.151  Kartoniert  -  Sprache: Deutsch
Portofrei in Deutschland
  in Deutschland
Libreka Vorschau & Blick ins Buch    
»Jetzt helfe ich mir selbst« erklärt die Autotechnik, senkt die Werkstatt- und Betriebskosten, beschreibt alle Wartungsarbeiten und hilft bei Panne und Reparatur. Für den Gegenwert einer nur knappen halben  ...
Durchschn. Bewertung:  
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
EUR  19,90
Preis inkl. MwSt.
a  sofort lieferbar
* Versandkosten Ausland

Kunden, die »Mazda MX-5. Jetzt helfe ich mir selbst« gekauft haben, kauften auch  

Kurzbeschreibung:

»Jetzt helfe ich mir selbst« erklärt die Autotechnik, senkt die Werkstatt- und Betriebskosten, beschreibt alle Wartungsarbeiten und hilft bei Panne und Reparatur. Für den Gegenwert einer nur knappen halben Werkstatt-Stunde vermittelt dieser Ratgeber dem engagierten Autofahrer konzentriertes Wissen. Man kann der Werkstatt bei Reparaturen und Inspektionen gezielte Aufträge erteilen und Kleinigkeiten schnell selber erledigen. Das spart Geld und unnötigen Ärger. 

»Mazda MX-5. Jetzt helfe ich mir selbst«

In diesem Band (Nr. 151) werden alle Modelle von 1989 bis 1999 mit folgenden Motoren behandelt:

1.6 Liter, 66kW/90PS, 85kW/115PS
1.9 Liter, 96kW/131PS

Moderne Technik verständlich machen...

Über 10 Millionen verkaufter Exemplare von über 200 Bänden in über 40 Jahren. Der Erfolg der Reparaturanleitungsreihe "Jetzt helfe ich mir selbst" beruht seit ihrem Start im Jahr 1962 auf dem Konzept, ohne umständliche, verwirrende Fachsprache Autobesitzern zu erklären, wie ihr Fahrzeug funktioniert und wie sie es optimal pflegen bzw. warten können.

"Allein die Fähigkeit zu erkennen, ob das [Steuer-] Gerät oder ein anderes Bauteil für einen Fehler verantwortlich ist, kann am Werkstatt-Tresen Geld sparen", weiß der Initiator der Reihe, der frühere Automobil-Journalist Dieter Korp in einem Interview mit der Zeitschrift auto motor und sport im Oktober 2002.

Trotz modernster Technik hat sich die Zahl der Pannenopfer in den vergangenen Jahren kaum vermindert. So müssen Autofahrer nachwievor folgenschwere Defekte rechtzeitig erkennen bzw. verhindernde Maßnahmen ergreifen. Alle wichtigen Komponenten des Autos (z.B. Motor, Auspuffanlage, Kupplung, Zündanlage, Lichtmaschine) werden in diesen Bänden behandelt.

272 Seiten, 300 Abbildungen, broschiert 

Detailinformation zu: »Mazda MX-5. Jetzt helfe ich  ...«

Medium: Buch - 262 Seiten, 

Format: Kartoniert

Erschienen: Juni 1995 

Sprache(n): Deutsch

Maße: 202 x 266 mm   

Gewicht: 724 g 

ISBN-10: 361301520X 

ISBN-13: 978-3613015203 

Autor(en): Haeberle, Thomas / Nauck, Thomas  

Aus der Reihe: Jetzt helfe ich mir selbst    Band-Nr. Bd.151   

Verlag: Motorbuch Verlag  

Features

• Bringt die vollständige Übersicht über die technischen Daten und Modelle, Modellhistorie und technische Highlights.
  • Erklärt anhand der Sevicepläne Schritt für Schritt die nötigen Arbeiten.
  • Nennt die wichtigsten Schwachstellen und wie sie behoben werden.
  • Sagt worauf beim Gebrauchtwagenkauf geachtet werden muß.
  • Stellt die Werkzeugausstattung vor, die für die Arbeit benötigt wird.
  • Zeigt mit deutlichen Fotos, wo der Hebel angesetzt werden muß.
  • Bringt modellspezifischen Zubehörein- und -anbau.
  • Hat den wesentlich erweiterten Service-Teil.
* Alle Preise inkl. MwSt.. Innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei. Informationen zum Versand ins Ausland.
Bezahlen Sie per Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte, Paypal, Vorkasse oder NachnahmeBezahlen Sie per Paypal
Copyright © 2000, 2012  Buch24 GmbH - Alle Rechte vorbehalten