Herzlich willkommen!  Hier können Sie sich anmelden.  Anmelden  Mein Konto  Merkliste  Hilfe
   Erweiterte Suche  Erweiterte Suche
Warenkorb anzeigen  Im Warenkorb:
Zur Kasse gehen 
Zur Kasse
Kalender-Shop    Sparen Sie jetzt bis 45% bei Kalendern und besuchen Sie unseren Kalender-Shop.
    Sie sind hier:   › Start › Bücher
Kundenbewertungen von buch24.de
Mehr vom Autor
Mehr vom Verlag
Kundenbewertungen von buch24.de

Die Autokarosserie. Jetzt helfe ich mir selbst.  

Buch  (Kartoniert)

von Jung, Detlef

(Tb)

Zahlr. Abb., Tab.,  Kartoniert
Portofrei in Deutschland
  in Deutschland
Alles zur Karosserie-Instandsetzung, Blecharbeiten, Ausbeulen, Spachteln, Schleifen, Schweißen, Lackieren und Lackpflege...
Durchschn. Bewertung:  
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
EUR  19,90
Preis inkl. MwSt.
  nicht mehr lieferbar
vergriffen, keine Neuauflage
* Versandkosten Ausland

Kunden, die »Die Autokarosserie. Jetzt helfe ich mir selbst.« gekauft haben, kauften auch  

Kurzbeschreibung:

Alles zur Karosserie-Instandsetzung, Blecharbeiten, Ausbeulen, Spachteln, Schleifen, Schweißen, Lackieren und Lackpflege... 

»Die Autokarosserie. Jetzt helfe ich mir selbst.«

Die Autokarosserie Ob Autowäsche, Lackpflege, Blechbearbeitung, Karosseriereparatur, Lackierungen oder Rostschutz, dieser Sonderband ist in jedem Fall ein kompetenter Ratgeber. Völlig neu bearbeitet, aktuell, großformatig und sehr praxisnah, bildet »Die Autokarosserie« die Grundlage erfolgreicher Heimwerker-Arbeit am Automobil.

272 Seiten, 300 Abbildungen, broschiert  

Detailinformation zu: »Die Autokarosserie. Jetzt helfe ich  ...«

Medium: Buch - 269 S. Seiten, 

Format: Kartoniert

Erschienen: o.J. 

Gewicht: 744 g 

ISBN-10: 3613016206 

ISBN-13: 978-3613016200 

Autor(en): Jung, Detlef  

Verlag: Motorbuch Verlag  

* Alle Preise inkl. MwSt.. Innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei. Informationen zum Versand ins Ausland.
Bezahlen Sie per Rechnung, Bankeinzug, Kreditkarte, Paypal, Vorkasse oder NachnahmeBezahlen Sie per Paypal
Copyright © 2000, 2012  Buch24 GmbH - Alle Rechte vorbehalten