|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|||
|
|
|
Sie sind hier:
› Start
› Bücher
› Religion & Esoterik
› Religion & Esoterik
|
|
Mehr vom Autor
Mehr zum Thema
Mehr vom Verlag
|
Jenseitskontakte. Fallbeispiele und Protokolle
|
||||||||||||||||
Kunden, die »Jenseitskontakte. Fallbeispiele und Protokolle« gekauft haben, kauften auch ![]()
![]()
»Jenseitskontakte. Fallbeispiele und Protokolle«
Detailinformation zu: »Jenseitskontakte. Fallbeispiele und Protokolle«
Medium: Buch - 160 Seiten,
Erschienen: November 2008
Sprache(n): Deutsch
Maße: 148 x 210 mm
Gewicht: 240 g
ISBN-10: 3833440945
ISBN-13: 978-3833440946
Autor(en): Unterasinger, Fiona
Verlag: Books on Demand GmbH
Beilage(n): Paperback
Kunden-Bewertungen:
Wunderbares Buch
- von Nike aus Düsseldorf, 24.01.2006 -
Endlich ein Buch, dass sich auch intellektuell mit der Feinstofflichkeit beschäftigt. Mit Begeisterung habe ich es gelesen.....und ich wünsche mir, dass es möglichst viele Menschen lesen. Die erfrischende Schreibweise der Autorin, die ihren Weg als Medium und ihre Arbeit beschreibt und gleichzeitig viele Denkanstöße durch ihre Dialoge mit Napa gibt, macht es möglich, sich mit der Möglichkeit eines Lebens nach dem Tod, anzufreunden.
Ihre vielfältigen Recherchen runden das Ganze ab. Ihre unmittelbaren Erfahrungen mit dem Geistwesen Napa zeigen, dass mystische Erfahrungen für jedermann erlebbar sind.
Echte Mystik ist im Gegensatz zu dogmatischer Religion oder seichtem Esoterik-Geschwafel eine Stufe der spirituellen Entwicklung. Die auch eine Auseinandersetzung mit dem „Ich“ beinhaltet. Es geht hier nicht um magisches Glauben, sondern um Ganzwerdung und Transzendenz, ego-überschreitend und transpersonal.
Und dennoch ist es kein spirituelles Buch im üblichen Sinne, sondern mehr ein Hinweis sich den Lernprozessen des Lebens nicht zu verschliessen und sich der inneren Stimme zu öffnen.
Wir leben nicht abgrenzt – jeder unserer Gedanken und Handlungen hat Auswirkungen – und im Kontext mit der weltlichen Situation – kann man dieses Buch auch als einen Wegweiser verstehen, achtsam miteinander umzugehen und die alten Pfade zu verlassen, um nach neuen Lösungen zu suchen.
Napa ist, egal ob man an Persönlichkeiten ausserhalb unserer Wahrnehmung glaubt oder nicht, authentisch und seine humor-und liebevolle Art spürt man auf jeder Seite des Buches.
Bei mir hat das Buch ein Klingen hinterlassen und gleichzeitig den Fokus erweitert.
![]()
Unterasinger, Fiona
Fiona Unterasinger, geboren 1972 in Lienz, Tirol, studierte an der Universität Wien Musikwissenschaft (mit Schwerpunkt Musikethnologie, Psychoakustik und Popularmusik). In ihrer Diplomarbeit setzte sie sich mit dem kreativen Schaffensakt in veränderten Bewusstseinszuständen auseinander. Das Zweitfach Kultur- und Sozialanthropologie mit Schwerpunkten Schamanismus und Bewusstseinsforschung prägte ihre Tätigkeit als Medium nachhaltig und trug wesentlich zu ihrer Auseinandersetzung mit parapsychologischen Themen, kulturübergreifenden Aspekten der Mittlerfunktion und Trancezuständen bei. Ihr Doktoratsstudium absolvierte sie in Innsbruck. Sie widmet sich der Zusammenarbeit mit Tierhomöopathen aus dem britischen und anglo-amerikanischen Raum, arbeitet an weiteren Büchern und geht ihrer Tätigkeit als Medium nach.
|
Rund um den Einkauf
|
Rund um den Versand
|
Rund um Ihre Bestellung
|
Service & Hilfe
|
Sie finden uns auch bei:
|
![]() |