Die Wüstenkönigin. 4 CDs
Abbildung vergrößern
Portofrei

Die Wüstenkönigin. 4 CDs (Hörbuch) (Audio-CD)

Der Richter in Angola

von Wickert, Ulrich

  Hörbuch
Durchschn. Bewertung:  noch nicht vorhanden
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Hörbuch  
EUR  24,00
 
a  sofort lieferbar
 
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Beschreibung zu "Die Wüstenkönigin. 4 CDs"  (Hörbuch)

Bestechung, Korruption, Verrat in höchsten Kreisen - ein neuer Fall für den Richter aus Paris, eine fast wahre Geschichte. Paris und Angola sind die Schauplätze dieses rasanten und spannenden Krimis. Französische Politiker und dubiose Geldgeschäfte, skrupellose Waffenhändler und Söldner, misshandelte Kinder und eine Frau, die Rache schwört: Ulrich Wickert hat umfangreich recherchiert. Und er kennt das afrikanische Land, seine Menschen, seine ...

Bestechung, Korruption, Verrat in höchsten Kreisen - ein neuer Fall für den Richter aus Paris, eine fast wahre Geschichte.
Paris und Angola sind die Schauplätze dieses rasanten und spannenden Krimis. Französische Politiker und dubiose Geldgeschäfte, skrupellose Waffenhändler und Söldner, misshandelte Kinder und eine Frau, die Rache schwört: Ulrich Wickert hat umfangreich recherchiert. Und er kennt das afrikanische Land, seine Menschen, seine Mythen, seine Geheimnisse. 

Medium:  Hörbuch
Gattung:  Hörbuch
 Jacques Ricou Tl.2,
Format:  Audio-CD
Laufzeit:  260 Min.
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  September 2005
Mehr vom Autor
› Wickert, Ulrich
Mehr aus der Reihe:
› Jacques Ricou-Reihe
Mehr vom Verlag:
› Hoffmann U.Campe /Audios
Maße:  127 x 144 mm
Gewicht:  117 g
ISBN-10:  3455304095
ISBN-13:  978-3455304091

Autormehr Info ›

Ulrich Wickert, geboren 1942 in Tokio, studierte in Deutschland Jura und in den USA Politische Wissenschaften. Von 1977 bis 1991 war er ARD-Korrespondent in Washington, New York und Paris, von 1991 bis 2006 moderierte er die "Tagesthemen". 2005 wurde Wickert in Frankreich zum "Offizier der Ehrenlegion" und 2006 zum Sekretär der Acad‚mie de Berlin ernannt. Er lebt in Hamburg und Südfrankreich, wo er neben Kriminalromanen auch politische Sachbücher schreibt.Ulrich Wickert, geboren 1942 in Tokio, studierte in Deutschland Jura und in den USA Politische Wissenschaften. Von 1977 bis 1991 war er ARD-Korrespondent in Washington, New York und Paris, von 1991 bis 2006 moderierte er die "Tagesthemen". 2005 wurde Wickert in Frankreich zum "Offizier der Ehrenlegion" und 2006 zum Sekretär der Acad‚mie de Berlin ernannt. Er lebt in Hamburg und Südfrankreich, wo er neben Kriminalromanen auch politische Sachbücher schreibt.Stephan Benson, Jahrgang 1964, spielte an renommierten Theatern wie dem Schauspielhaus Zürich und dem Thalia Theater Hamburg. Der facettenreiche Darsteller ist in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen (u.a. "Tatort"). Stephan Benson ist ein vielbeschäftigter Sprecher. Er lebt in Hamburg. 

Kunden, die »Die Wüstenkönigin. 4 CDs« gekauft haben, kauften auch  

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  Hörbücher
 ›  Belletristik
 ›  Krimis & Thriller
 ›  Nach Autoren

Verwandte Artikel finden  

Kundenbewertungen von buch24.de