Silbermond samt Stirnenfuss

Silbermond samt Stirnenfuss (Kartoniert)

Texte und Musik von Heinz Rudolf Kunze zwischen 1980 und 2005

von Zürch, Holger

  Buch
Durchschn. Bewertung:  
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Buch   (Kartoniert)
EUR  18,00
 
nicht mehr lieferbar.
(vergriffen, keine Neuauflage)
 
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Beschreibung zu "Silbermond samt Stirnenfuss"  (Buch)

FüNFUNDZWANZIG JAHRE sind eine jubiläumsträchtige Zeitspanne - erst recht in einem so schnelllebigen Geschäft wie der Popmusik. HEINZ RUDOLF KUNZE ist seit fünfundzwanzig Jahren in der deutschen Popmusik unterwegs. Seit dem legendären ersten Auftritt im November 1980 hat er sein Namens-Initial HRK eifrig zum Markenzeichen poliert. Bis heute bietet er reichlich Reibefläche für Fans und Sympathisanten, Kritiker und Besserwisser. HRK ...

FüNFUNDZWANZIG JAHRE sind eine jubiläumsträchtige Zeitspanne - erst recht in einem so schnelllebigen Geschäft wie der Popmusik. HEINZ RUDOLF KUNZE ist seit fünfundzwanzig Jahren in der deutschen Popmusik unterwegs. Seit dem legendären ersten Auftritt im November 1980 hat er sein Namens-Initial HRK eifrig zum Markenzeichen poliert. Bis heute bietet er reichlich Reibefläche für Fans und Sympathisanten, Kritiker und Besserwisser. HRK hat mal mehr, mal weniger kommerziellen Erfolg, doch stets ist er öffentlich wahrnehmbar: als Rocksänger, Texter, Komponist, Buch-Autor, Musical-Übersetzer und -Autor. Seine außergewöhnliche Schaffens-Bilanz umfasst 25 Musik-Alben, neun Bücher, zahlreiche Tourneen und Buchlesungen. Der Journalist und Autor HOLGER ZÜRCH nimmt Heinz Rudolf Kunzes fünfundzwanzig Bühnenjahre zum Anlass für die vorliegende Bestandsaufnahme. Entstanden ist das vielschichtige Bild einer einzigartigen, hoch talentierten und enorm schöpferischen Künstler-Persönlichkeit. Mit Fotografien von Wolfgang Zeyen, Herbert Steffe und Holger Zürch. 

Medium:  Buch
Seiten:  238
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  Oktober 2005
Mehr vom Autor
› Zürch, Holger
Mehr vom Verlag:
› Engelsdorfer Verlag
Maße:  211 x 149 mm
Gewicht:  354 g
ISBN-10:  3938873310
ISBN-13:  978-3938873311

Kunden, die »Silbermond samt Stirnenfuss« gekauft haben, kauften auch  

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  Bücher

Verwandte Artikel finden  

  Musik / Handbuch, Lexikon, Führer          Kunze, Heinz Rudolf       
Kundenbewertungen von buch24.de