Looking for Alaska
Abbildung vergrößern
Portofrei

Looking for Alaska (Kartoniert)

Text in English

von Green, John

  Buch
Durchschn. Bewertung:  noch nicht vorhanden
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
Buch   (Kartoniert)
EUR  9,99
 
a  sofort lieferbar
 
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Beschreibung zu "Looking for Alaska"  (Buch)

Das nicht sehr ereignisreiche Leben des 16-jährigen Miles Halter ändert sich, als er Schüler an der Culver Creek Boarding School wird. Er findet neue Freunde, mit denen er sich intellektuell messen kann. Und er begegnet der unvergleichlichen Alaska Young. Die gemeinsamen Pläne und Erlebnisse schweißen die Gruppe zusammen, bis zu dem Moment, nach dem nichts mehr so sein wird wie ...

Das nicht sehr ereignisreiche Leben des 16-jährigen Miles Halter ändert sich, als er Schüler an der Culver Creek Boarding School wird. Er findet neue Freunde, mit denen er sich intellektuell messen kann. Und er begegnet der unvergleichlichen Alaska Young. Die gemeinsamen Pläne und Erlebnisse schweißen die Gruppe zusammen, bis zu dem Moment, nach dem nichts mehr so sein wird wie vorher.

Der preisgekrönte Roman über Liebe, Lust und Verlust lässt keinen unberührt.

Originalausgabe mit separaten Annotationen. 

Medium:  Buch
Seiten:  256
Format:  Kartoniert
Sprache:  Englisch
Erschienen:  Januar 2007
Sonstiges:  Ages 14 and up. Best.-Nr.573707
Mehr vom Autor
› Green, John
Mehr vom Verlag:
› Penguin LCC US
Titelübersetzung:  Eine wie Alaska
Maße:  211 x 139 mm
Gewicht:  264 g
ISBN-10:  0142402516
ISBN-13:  978-0142402511
Verlagsbestell-Nr.:  573707

Autormehr Info ›

John Green, geboren 1977, ist in Orlando, Florida aufgewachsen. Der preisgekrönte Autor wurde bereits mehrfach für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert und erhielt 2010 die Corine für Margos Spuren . Er arbeitete unter anderem als Rezensent für die New York Times und als Radiokommentator. Zusammen mit seinem Bruder Hank führt er einen der beliebtesten Videoblogs bei YouTube . Heute lebt Green gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn in Indiana. 

Kunden, die »Looking for Alaska« gekauft haben, kauften auch  

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  English Books

Verwandte Artikel finden  

Kundenbewertungen von buch24.de