Heute hat die Welt Geburtstag
Abbildung vergrößern
eBooks

Heute hat die Welt Geburtstag (EPUB)

von Flake

  eBook
Durchschn. Bewertung:  noch nicht vorhanden
Produkt bewerten: Teilen Sie Ihre Meinung zu diesem Titel anderen Lesern mit und schreiben Sie eine Online-Rezension.
eBook   (EPUB)
EUR  16,99
ebook-Format
Dateiformat EPUB

Dieses ebook können sie auf allen Geräten lesen, die EPUB und DRM-fähig sind (nicht auf dem Kindle).
Häufig gestellte Fragen zu eBooks
  ebook-Format
Geeignet für ebook-Reader

Dieses ebook können sie auf allen ebook-Readern lesen (nicht auf dem Kindle!).
ebook-Format
Geeignet für Tablets

Dieses ebook können sie auf allen Tablets lesen.
ebook-Format
Geeignet für PC´s

Dieses ebook können sie auf allen PC´s (Windows und Mac) lesen.
ebook-Format
Geeignet für Smartphones

Dieses ebook können sie auf allen Smartphones lesen.
  ebook-Format
Dieses eBook ist durch EPUB Wasserzeichen kopiergeschützt und kann auf allen DRM-fähigen Geräten gelesen werden (z.B. Sony Reader). Nicht geeignet für Kindle.
a  sofort per Download verfügbar
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Beschreibung zu "Heute hat die Welt Geburtstag"  (eBook)

»Ich trete auf das Rad des Kessels, um mich hineinzuschwingen, stelle aber wieder mal fest, dass dort kaum noch Platz fu¿r mich ist, denn da steht schon die Gasflasche fu¿r die Flammen drin. In den Boden sind Lampen eingebaut, an die ich nicht rankommen darf, weil die viehisch heiß werden. Ich habe mich bei einer Probe mal darauf abgestu¿tzt und mir dabei fu¿rchterlich die Ha¿nde verbrannt, da blieb richtig meine Haut an dem du¿nnen Schutzgitter davor kleben. Es hat ganz eklig nach verbranntem Fleisch gerochen. Warum riecht es dann beim Grillen so lecker? Liegt es an dem Salz oder dem Bier? Oder an der Fleischsorte?«

Flake erzählt in seinem zweiten Buch, wie es sein könnte, mit einer Band wie Rammstein einen Tag unterwegs zu sein. 

Medium:  eBook
Seiten:  352
Format:  EPUB
Sprache:  Deutsch
Erschienen:  Oktober 2017
Auflage:  1. Auflage
Mehr vom Autor
› Flake
Mehr vom Verlag:
› FISCHER E-Books
ISBN-10:  3104903417
ISBN-13:  978-3104903415

Autormehr Info ›

Flake wurde 1966 in Ostberlin geboren. Er war u. a. Keyboarder der Bands »Feeling B« und »Magdalene Keibel Combo«. Seit 1994 spielt er bei »Rammstein«. Sein erstes Buch »Der Tastenficker« ist 2015 erschienen. Flake lebt in Berlin. 

Im Themenkatalog stöbern  

 ›  Start
 ›  eBooks
 ›  Romane & Erzählungen
 ›  Biografien

Verwandte Artikel finden  

  Erinnerung / Musik          Musik / Anekdote, Roman, Erzählung, Literatur          Musik / Erinnerung          Autobiografie          Band (Musikgruppe)          Biografie / Autobiografie          Musik / Musikgruppe          Sängerin ( Sänger )          Sänger - Sängerin          Singen / Sänger       
Kundenbewertungen von buch24.de